Philosophie 2017-12-18T13:12:10+00:00

Beratung so individuell wie Sie…

Wir leben in einer Zeit, in der die Schnelllebigkeit mit zunehmender Beschleunigung auf jeden Menschen einwirkt. Beruf und Privatleben so zu vereinen, dass ein sinnvoller Ausgleich stattfindet, wird immer schwieriger. Immer und überall erreichbar zu sein, gehört inzwischen für eine Vielzahl der Menschen dazu. Die technischen Möglichkeiten unterstützen diesen Trend und helfen dabei. Die Vorteile sind nicht zu unterschätzen. Immer erreichbar zu sein bedeutet aber auch, dass die Belastung des Einzelnen zunimmt und es vermehrt zu Stresssituationen kommt. Da sich fast niemand dieser Entwicklung entziehen kann, neigen Gesprächspartner im privaten –sowie im geschäftlichen Leben oft dazu, sich nicht intensiv genug für den Gegenüber und seine Situation zu interessieren. Die Zeit zum Zuhören reicht nicht aus und wichtige Interessen des Anderen werden überhört.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, aufmerksam zuzuhören und Ihr Anliegen in den Mittelpunkt zu stellen!

Vorteil Immobilien
Stephan Manke